H und M , ausverkauft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau noch mal morgen früh. Am Sonntagabend sind oft viele Sachen ausverkauft, weil viele einfach am Wochenende bestellen.....viel Glück!

999anna999
Fragesteller

danke hat mir echt weiter geholfen..... wa echt so.... danke danke danke :D ich wollte es auch als beste antwort machen... aber irgentwie steht des bei dieser antwort nicht :/

libra77  14.10.2013, 10:57
@999anna999

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte :) Soweit ich weiß, funktioniert das mit der hilfreichsten Antwort erst 24 Stunden nachdem die Antwort gegeben wurde....oder vielleicht muss auch mehr als eine Antwort gegeben werden...? Naja, jedenfalls gut, dass es geklappt hat ;)

In der Regel wird der Warenbestand im Online-Shop jeden Tag aktualisiert, so dass du einfach wirklich öfters mal da vorbeischauen musst, wenn du die Jacke so gerne hättest. Mir ist es letztens sogar passiert, dass das Teil, was ich unbedingt haben wollte auch online bereits vergriffen war und ich es dann durch Zufall im Laden bei uns in meiner Größe gefunden habe. Die Verkäuferin meinte dann, dass die im Laden nicht vom Online-Shop beliefert werden, deshalb könnte es durchaus einmal vorkommen, dass online etwas vergriffen ist, H&M es aber dann noch im Laden hat. Also, schaue doch mal, ob du es in deinem H&M Store noch findest ;-) Wünsche dir viel Glück dabei und drücke dir die Daumen:-)