Welcher Name ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kelya 44%
Nayli 28%
Keiner (Vorschläge nehme ich gerne an) 22%
Kaence 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kelya

Der Name ist sehr schön und erinnert mich direkt an diesen Vibe.

Sag gerne welche es am Ende geworden ist und viel Spaß beim Schreiben!

Eortner
Fragesteller

Hey, danke, wie genau soll ich dir das denn sagen?😅
LG😊

Jommo  24.05.2024, 17:43
@Eortner

antworte mir einfach auf diesen Kommentar wenn du den Namen weißt

Eortner
Fragesteller
@Eortner

Ich nehme wahrscheinlich Kelya, vielleicht ändere ich den Namen aber auch zu Keyla, das geht besser ins Ohr finde ich😁

Kelya

Von den genannten am ehesten dieser.

Alternativ fällt mir "Tilda" ein für eine Kämpferin.

Nayli

Finde diesen Namen am besten von den Vorschlägen da es ein Name ist denn man nicht so oft hört und man auch fast sofort weis wie man ihn ausspricht.

Nayli

Der ist schön und besonders :)

Kelya

Ich finde irgendwie das hört sich richtig an🤩

Viel Spaß beim Schreiben😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung