Desto besser die Schule desto besser die Mädchen?

10 Antworten

Na ja meist sind auch dumme Mädels extrem schön.

ABER Intelligenz ist zumindest für mich ein Faktor der jemanden etwas attraktiver oder eben hässlicher macht. Menschen denen man die Dummheit aus dem Gesicht lesen kann, finde ich von Grund auf nicht wirklich schön... wenn man hingegen die Intelligenz bemerkt, dann werden die Menschen sofort attraktiver. Ich fand meinen ersten Freund am Anfang auch nicht wunderschön, aber sein Charakter war toll und er war ziemlich philosophisch und eigentlich auch klug, und am Ende war er in meinen Augen schön.

Das passiert aber auch nur Menschen die Wert darauf legen ob jemand klug ist oder nicht.

Die sehen zwar gut aus, aber haben zum Teil so einen Charakter:/...und es gibt überall ausnahmen...und auch auf Gymnasium sind nicht immer die hellsten Köpfe. Das Glauben zwar viele, dem ist aber nicht so XD. Es kommt aber auch nicht auf aussehen an. Sondern auf die Persönlichkeit <3 . Ein nettes, liebes Mädchen, dass dich gut behandelt, aber auf die Hauptschule geht und nicht aussieht wie deine Traumfrau, ist besser als ein mädchen, das aufs Gymnasium geht, hübsch ist und dich schlecht behandelt.

Intelligenz hat nichts mit dem aussehen zu tun. Nach meinen Erfahrungen sind hauptschülerinnen immer aufgestylter als die anderen. Ich denke es liegt daran, dass sie sich nicht für die schule interessieren und sich deshalb mehr mit ihrem aussehen beschäftigen. Mfg:)

Das hat nichts zu sagen was für eine Bildung sie haben denn es ist geschmackssache. Bei mir finde ich dir Mädchen aus der berufsreife schöner.

Naja, es ist die Art. Eine auf der Haupt die kifft kommt bei den Jungs nicht sogut an wie eine auf dem gymi die sich normal verhält :-) der erste Eindruck vom Menschen ist immer einer der wichtigsten