Welcher Name ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Jona 35%
Louis 30%
Louis Alexander 26%
Jona Elias 9%

6 Antworten

Louis Alexander

Louis Alexander hört sich sehr gediegen und ausgefallen an, der Name läuft sich nicht nach und man kann auch schöne Kosenamen kreieren.

Jona

Mag nicht gerne Doppelnamen und Louis auch nicht.

Nur Alexander finde ich gut, aber die Option gibt es ja leider nicht.

Louis

Hey Leeo4,

Ich finde, Louis klingt am besten. 😊

Ich finde, bei den Doppelnamen passen die Kombinationen nicht so gut.

Mein Ranking wäre:

  1. Louis
  2. Louis Alexander
  3. Jona
  4. Jona Elias

Und wie ist es bei dir?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & Geschichten
Jona

Mir gefällt Jona und Elias, aber nicht zusammen.

Jona

Hallo, Leeo4.

Der Name "Jona" gefällt mir sehr gut.

Er sollte nur richtig ausgesprochen werden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.