welcher Nabel ist schöner?

7 Antworten

Drei ist am schönsten, aber Gott sei dank sind wir alle nicht der Nabel der Welt. Aber im Beautycontest hat die 3 den Nagel oder Nabel auf den Kopf / Bauch getroffen.

Aber den schönsten Nabel hat immer noch Wölfi von den Kassierern. Zur Erinnerung und um Fakten sprechen zu lassen, siehe hier;):

https://www.youtube.com/watch?v=VkJpptsQ0m8&feature=emb_logo

AndiGrenzland  19.11.2020, 14:48

Ganz genau so ist es, nur Nummer drei würde mir Lust bereiten ihn auch mit meiner Zunge zu berühren.

Ich finde 2 und 3 besser und wenn ich mich für einen der beiden entscheiden müsste, dann 3.

Leider sind die alle nicht schön tief, mag eher dicke Leute mit tiefem Bauchnabel. Da ich gerne lange daran lecke.😋

Alle drei finde ich super