Welcher Mobilfunktarif ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Telekom 10GB 15 Euro 67%
Vodafone 65GB 13,99 Euro 33%

5 Antworten

Vodafone 65 GB 5G Netz Vertragslaufzeit min. 24 Monate für 13,99 Euro

Den Tarif gibt es zu den Konditionen nur in Verbindung mit einem Vodafone Festnetzanschluss. Ist der vorhanden?

Ansonsten: ich habe zwischen Vodafone und Telekom recht wenig Unterschiede bemerkt, katastrophal war nur mein ehemaliges Firmenhandy mit O2-Karte. Das war eher ein Funklochsuchgerät.

Jfufi3
Fragesteller
Den Tarif gibt es zu den Konditionen nur in Verbindung mit einem Vodafone Festnetzanschluss. Ist der vorhanden?

Ja

Nimm den, wo du monatlich kündigen kannst. Ausserdem ist 5G noch lange nicht flächendeckend ausgebaut, das bringt dir nicht viel.

Telekom 10GB 15 Euro

alles ist besser als im Vodafone-Netz aktiv zu sein.

Telekom 10GB 15 Euro

Bei Vodafone habe ich ein paar schlechte 'Dinge' gehört, Telekom sollte eigentlich gut passen.

Telekom 10GB 15 Euro

Ich bin viel unterwegs. Hab e plus. Muss gestehen dass Telekom mit Abstand die beste Netzabdeckung hat.

Vodafone ist von den dreien der mit der schlechtesten Netzabdeckung und dem schlechtesten Service.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Morty712  10.10.2023, 21:42

ja vodafone kannste knicken