Welcher Mikrocontroller für Drohne?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Relativ egal, Sender und Empfänger müssen miteinander kommunizieren können!

Für Hubschrauberfunktionen ist das eine relativ einfache Sache, wie es mit der von Dir erwarteten Bildübertragung aussehen soll, must Du wissen und entsprechend ausrüsten; auch da ist aber wichtig, dass Sender und Empfänger, zumindest in Sichtweite funktionieren, außerhalb dieser musst Du Dich näher damit befassen, da gibt es Möglichkeiten ohne Ende.

Anonym300710
Fragesteller

Ok danke

hoermirzu  07.07.2022, 11:17

Vielen Dank für die Auszeichnung!