Welcher Mensch hat zuletzt dein Leben verlassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Großmutter, auf mütterlicher Seite. Sie hatte selber auch mit Krebs zu kämpfen gehabt und hat den Kampf auch verloren. Ist schon viele Jahre her. Ich hoffe nur, dass sie an Gottes Seite nun steht und ich sie hoffentlich wieder sehen kann.

Meine Mutter 2020. Hat mich aber nicht belastet. Ich habe sie zwar nicht gehasst, aber auch nicht beliebt.

Mein Schwiegervater 🖤 und das auch noch an meinem Geburtstag 😥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Nachbarin, die ich sehr geschätzt habe.

Davor mein langjähriger guter Freund, den ich seit dem Studium kannte.

mein papa(✝) vor 10 jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅