Welcher laptop?

3 Antworten

Kommt drauf an, für was du den brauchst, für 250,00€ wirst du
meiner Meinung nach nichts gescheitest aktuelles finden.

derjenige der am besten zu deinen Anforderungen die ich nicht kenne passt

Flo3468
Fragesteller

Einen für Office und vielleicht ein bisschen zocken natürlich nichts total krasses sondern minecraft oder fortnite

Merlin948  13.11.2022, 11:18
@Flo3468

Fortnite wirst du auf jeden Fall nicht spielen können. Minecraft sollte klar gehen

Hängt vom Anwendumgszweck ab, aber unter 500€ wirst du nicht finden was du willst.