Bester Laptop für 400 Euro?

2 Antworten

Es ist schwierig, einen genauen Empfehlung für den besten Laptop unter 400 Euro zu geben, da die Auswahl an verfügbaren Modellen und deren Leistungsfähigkeit stark variieren kann. Einige mögliche Optionen, die Du in Betracht ziehen könntest, sind:

  • Lenovo IdeaPad S145: Dieser Laptop verfügt über einen AMD A6-Prozessor, 4 GB RAM und eine 128 GB SSD. Er läuft unter Windows 10 und kostet ungefähr 270 Euro.
  • HP 250 G7: Dieser Laptop verfügt über einen Intel Core i3-Prozessor, 4 GB RAM und eine 256 GB SSD. Er läuft unter Windows 10 und kostet ungefähr 400 Euro.
  • Acer Aspire 3: Dieser Laptop verfügt über einen AMD Ryzen 3-Prozessor, 4 GB RAM und eine 128 GB SSD. Er läuft unter Windows 10 und kostet ungefähr 300 Euro.
  • Dell Inspiron 15