Welcher Körper wirkt attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1 53%
3 40%
2 7%

5 Antworten

Als gay finde ich 1 und 3 attraktiv. Da Passt für mich alles vom Gesamtbild zusammen.

2 sieht für mich iwie komisch aus kanns nicht beschreiben. Aber das Gesicht ist hübsch

Der erste geht gerade noch.
Der zweite kann bestimmt kaum laufen vor lauter Muskeln. Viel zu viel in meinen Augen. Beim dritten sieht man die Adern so stark, das finde ich ekelig.

Arthur122005  12.12.2021, 22:22

Was seit ihr für frauen, habt ihr läuche als männer💀

Also bin ein junge deswegen bewerte ich es mal aus ner beeindruckenden / coolen sicht. Finde 1 meh. Also kann mir gut vorstellen mädchen stehen auf sowas. Aber no joke so ein körper hatte ich mit 15 find ich nicht wirklich "wow". 2 merkt man der typ hat was getan für sein aussehen also respekt+. Und 3 ist einfach heftig der typ ist übelts massiv und definiert jahre lange arbeit am start.

Wenn jemand Oberkörperfrei ist, und ne Jeans an hat,.. das is so schlimm, ich fühle mich da so unwohl das is unglaublich.

Arthur122005  12.12.2021, 22:16

Warum? Weil du keinen guten oberkörper hast?

schmutzigerHary  12.12.2021, 22:18
@Arthur122005

Ne, ich ziehe generell keine Jeans an weil die einfach ungemütlich sind, und deswegen verspüre ich so eine harte Unwohlheit wenn ich andere Oberkörperfrei mit ner Jean sehe xd

Arthur122005  12.12.2021, 22:24
@schmutzigerHary

Also findest du die kombi von jeans und oberkörper frei...also frmdschämst du dich dabei oder wie?

Irgendwie 3

aber bisschen weniger Haare wär besser hahahha