Welcher jungler sollte ich spielen (league of legends)?

flauski  18.09.2023, 02:29

Darf man Deine Elo erfahren?

RedQED
Fragesteller

Silver (3825 pts)

4 Antworten

Ich denke besonders für Anfänger ist Warwick eine gute Wahl. Der hat keine schwierigen Mechanics und ist eine 1v1 Maschine. Kommst mit dem in höheren Rängen nicht weit, aber bis du da bist, wird’s sowieso noch Jahre dauern.

Könnte ein guter Anfang sein, um das Spiel zu lernen.

Also ich habe mich in Vi verliebt, da sie recht simpel ist aber einfach stark und auch Spaß macht. Asonsten Rengar ja sehr gefürchtet, aber den beherrsche ich selbst auch nicht besonders

Viele Kils machen, aber wenig sterben. Dafür brauchst du schlicht weg Skill.
Den um Kills viele Kills zu machen, musst du offensiv spielen und das ist mit dem Risiko des sterbens verbunden, wenn man sich überschätzt.

Ich selbst find Nocturne ganz gut. Sehr guter Clearspeed und dank der Ult kann er schnell vom Clearen zum Gank übergehen und abholen von Overextendenen Gegnern.

Probleme hat er halt gegen Tanks.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011