Lohnt es sich mit Pykes die Kills fürs extra Gold zu nehmen?

4 Antworten

Bin kein adc oder support main, aber killt Pyke Gegner mit der Ult, bekommen Teammates, die einen Assist dadurch haben, ebenfalls Extragold. Sollte kein Problem sein, zumal du ja sowieso auch Assassin bist.

Auch wenn die Frage älter ist, Fun Fact der Gegner muss nur im Ulti sterben, aber nicht durch das Ult sterben. Heißt man kann das maximale Gold bekommen, obwohl jemand anders den Kill bekommen hat. Und es resetet auch das Ult.

Dazu ist die Angabe nicht ganz richtig, dass es das volle Gold ist. Es sind einfach immer 300Gold. Also bei großen Kopfgeldern kann der Unterschied deutlich sein.

Der ADC bekommt immer gleich viel Gold für den Assist, wenn Pyke den Kill mit der ult macht, wie wenn er ihn selbst nimmt. Daher lohnt es sich immer, den Kill mit der Pyke ult zu nehmen.

Nun ja, es würde sich für euch beide mehr lohnen, wenn du den Kill mit der Ult nimmst :P

Dadurch bekommt der ADC wenn er assistet so viel Gold als wenn er selbst den Kill genommen hätte und da du ihn nimmst, bekommst du auch die volle Goldzahl :)