Hilfe wegen league ban?

4 Antworten

Grüße starwars65,

ich laß schon die Überschrift und mir was klar, das du schonmal einen vierzehtägigen Ban hattest. Ich hatte fast das selbe, nur das ich deor meinen 14 Tage Ban, die Hölle geflamt hab. Ich wurde dann halt aus frust von einem trollenden Alistar reported und schließlich ''Gepermabannt''. Nun was du tun kannst ist, du kannst den RIot Support schreiben, ob man nicht den Ban aufheben kann (Du bist ja schließlich fest davon überzeugt, das du nicht geflamt hast) Riot Games wird schließlich niemand ohne Grund bannen.

Also schreib einfach den Riot Supprort und hoffe, das deine Permanente Sperre aufgehoben wird.

Viel Erfolg und gutes Gelingen.

starwars65
Fragesteller

Ich glaub nice feed zu schreiben ist bei einem 0/12 rengar im team berechtigt. Der gp hatte am ende 30 kills oder som die botlane hat auch hart gefeedet und alle wurden geoneshottet.

sEKKOndAgo  30.10.2017, 23:27
@starwars65

Und wenn dann noch solche Spieler geflamt werden, denkst du dann, dass es besser wird und sie nicht mehr feeden?

Glaub mir, ich hab eine Menge Ahnung in diesem Bereich. Riot zieht keine Permas zurück, selbst wenn du ihnen sonst was schreibst. Und außerdem beziehen sich Banns nicht auf einzelne Spiele, du musst dafür in 90% der Spiele der letzten 30 Tage negativ aufgefallen sein. Und außerdem hattest du davor 2 Chatbans und einen 14-Tage Bann.

Riot ist sehr überzeugt von ihrem Bann-System. Dieses funktioniert automatisch, und der Support wird dir sehr wahrscheinlich den Bann nicht wegnehmen. Ein Freund von mir wurde auch ge-permabannt, und das hatte seine Gründe. Ich habe noch nie davon gehört dass jemand auch nur Grundlos Für einige Tage gebannt wird. Du musst dir nur deine Fehler eingestehen. Man wird nicht nur wegen eines einzigen Chats gebannt.

"report lee" viel zu oft

"surrender"

"holy fck"

"we lost"

"nice feed"

Das denke ich sind schonmal nicht gern-gesehene Wörter, schau dir doch mal folgendes Video an:

https://youtube.com/watch?v=HldZ79Bef5Q

Als würde jemand diesen unüberischtlichen Textblock lesen.

Also ich glaube nicht das das system Grundlos bannt. Lediglich verwarnungen gibt es manchmal grundlos, aber bestrafungen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011