Kann man gebannt werden wenn man nicht mal online war?

 - (Valve, ban, VAC)

2 Antworten

Naja grundlegend einmal vac Bann immer vac Bann egal was für ein Grund du hast die license wurde geblockt und daran kannst du nichts ändern tut mir leid die Regeln sind hart. Selbst bei ungerechtfertigten banns geben die diese license nicht frei. Die haben halt das Recht dazu und dagegen kannst du nichts machen außer dir das Spiel neu zu erwerben.

SirFaulii
Fragesteller

ZUM VERFICKTEN 3. MAL DANN YAY HABE SCHOM MAL GEHACKT UND JZ LEGIT UND JZ NOCH MA RLY ! ! !

Oezkimo  02.04.2017, 01:52
@SirFaulii

Darum geht es nicht selbst wenn du nicht gehackt hast ... Diese banns sind leider entgültig have selber einen bei cod... Dabei habe ich es aber gelassen da ich Nichteinmal 40 Minuten gezockt habe ... Ich habe mich auch an supportern gewendet die machen da garnichts leider..

Oezkimo  02.04.2017, 01:53
@Oezkimo

Du hast ja in den agbs akzeptiert das du die Lizenz leihweise bezahlst jedoch können die Besitzer einfach ohne Grund diese nehmen sperren oder sonstiges wenn du es noch nicht wusstest. Und die Vac banns sind sehr bekannt.

ANNOnymic  02.04.2017, 02:07
@SirFaulii

Wenn ich das richtig rauslese wurdest du in CSGO gebannt?

Wie schafft man sowas?

Wenn der Hack nicht detected ist ist man doch schon save es sei den man ist richtig blöd um kommt ins overwatch aber dafür muss man schon richtig dumm sein.

Oezkimo  02.04.2017, 02:22
@ANNOnymic

Das is ja egal da zu viele Hacker in csgo Rum Lungern lassen die sich 0% auf Verhandlungen ein und das sicherheitsProgramm ist ziemlich gut wie man sieht.

Du musst eine VAC nicht dirket bekommen, manchmal warten sie auch ein bisschen, auch wenn Du praktisch schon „markiert“ bist.