Da braucht man nichts anders zu machen. Vögel sind auch nicht so schlimm da die nichts wiegen.

Ich habe schon 6 Hasen platt gemacht, nach dem Aufprall bin ich aber immer angehalten um das Auto auf Schäden zu überprüfen, 2 mal war auch etwas kaputt. Bei den beiden Unfällen bin ich aber auch über 130km/h gefahren, das knallt dann schon.

...zur Antwort

Bei Windows 10 braucht man kein weiteres Antivirusprogramm, letztendlich können solche Programme auch dafür sorgen das ein Computer infiziert wird.

...zur Antwort

Wenn dem Hund das weh tun würde dann würde er nicht ziehen bei einer normalen Leine um den Hals. Also nein es ist nicht schädlich.

Jede art der Hundehaltung ist quasi Tierquälerei wenn man es genau nimmt.

...zur Antwort

Selbst wenn sie das dürfte wäre das ziemlich dumm.

An einem Samstag würde keiner irgendwas machen und es wäre nur noch unruhiger. Die soll halt einfach ihren Stoff durchziehen egal wie unruhig die Klasse ist, wenn mir ein Lehrer zu Blöd kommt verlasse ich einfach den Unterricht und fahre nach Hause, die Fehlstunden sind mir egal. Ich muss aber auch dazu sagen das ich auf eine Fachschule gehe und über 18 Jahre alt bin.

...zur Antwort

Ich würde nur Teamspeak nehmen die Sprachqualität ist dort die beste.

...zur Antwort

Ich würde mir keinen Audi kaufen.

Ich hatte ienen A4 Avant und einen A6 Avant und beide bekamen bei 150.000-180.000km Motorschaden, laut Werkstatt kommt das öfters vor.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.