Hi, ich weiß wie du dich fühlst und ich habe genau das selbe mit meinem iMac ich habe den Reiz Support schon mal angeschrieben und die haben gesagt, dass sie schon viele solche Anfragen hatten, dass Spieler schon viele solche Probleme hatten und dass sie sich so schnellst wie möglich darum kümmern werden ich habe dieses Problem schon seit Oktober und frage mich immer noch wie ich damit klar komme, weil ich jedes Spiel mit einem Bug splat aus dem Spiel fliege und das ist einfach Kotze. Das was du tun kannst es ab zu warten denn das muss ich jetzt schon eine ganze Weile es gibt nicht viel was du da tun kannst außer den Riot Support anzuschreiben oder mal auf der Forumseite für Internetprobleme zu gucken und zum Beispiel den Netzanlysiertest machen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Klar, mache es, lass es nicht auf dir sitzen, sonst könnte es vielleicht sein, dass er Interesse verliert. Am besten du machst es an einem Freitag, wie vor dem Winterferien und wenn er deine Liebe nicht erwiedert, hast du immer noch Zeit über die Ferien damit klarzukommen :), aber ich hoffe das beste für dich. Ich habe sowas ähnliches wie du auch durchgemacht, deswegen hat mich diese Frage auch so angesprochen xd

...zur Antwort

Hi, wenn du dein iPhone angeschlossen hast, ist das schonmal super. Was du danach machst, ist auf das ''iPhone-Symbol'' zu klicken, anschließend wird dort der Begriff ''Softwareaktualisierung'' (oder so) angezeigt. Wenn das aber auch nicht klappt kann ich dir auch noch ein Tipp geben, aber ich glaube so sollte funktionieren :)

...zur Antwort

Hi,

da musst du aufpassen, dass das kein "Scam" ist. Du kannst dich ja mit den Verkäufer in Kontakt setzten, aber für mich scheint es so, dass es ein Top iPhone ist.

160 € ist ein Super Preis und 64 Gigabyte ist schon eine Menge.

...zur Antwort

Künstliche Gravitation

...zur Antwort

Ein Malware deinstallations Tool wäre angebracht, so ein kannst du dir einfach auf einer vertrauten Websites runterladen und dann auf scannen clicken. Und die verseuchten Datein dann einfach löschen. Und was ich dir noch empfehelen könnte wäre, dass du dir ein Addblock installierst, sowie ein Addblock-Plus, der entfernt sogar nervige Youtube Werbung.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)


...zur Antwort

Grüß dich 6Anonym6,

das kann viele Gründe haben:

  • Viele Geräte im W-lan (Pc, Handy, Tablet, Watch, TV)
  • Eine technische Störung deines Internetanbieters liegt vor
  • Unbefugte Zugänger
  • ...

Wenn du dir aber ziemlich sicher bist, dass dies alles nicht der Fall ist, dann musst du dich vielleicht mal an deinen Internetanbieter wenden und dort mal anrufen. Du kannst auch einfach ein Ethernet-Kabel von deinem Router aus, an deinen Pc anschließen. Der verbessert deine Leistung an deinen Pc immenz, da durch das Kabel keine Störquellen dazu kommen. Du solltest aber darauf achen, dass die Kabellänge nicht so lang ist, denn dann kann es passieren, dass das Internet länger brauch um an dein Pc zu gelangen, und dein Computer wird von Verbindungsaufbauen und Laggs provetieren müssen. Wenn du aber ein Solches langes Kabel legen musst, dann solltest du eventuell einen so gennten ''Swicher'' einbauen. Dieser verbessert die Leistung wieder. So ein ''Kabel'' ist ein ''Cross Over'' Kabel''.

Die zweite Variante ist, die du machen kannst ist, du kannst einen Verstärker einbauen, der dir die Verbindung verbessert.

Wenn dir das alles nicht genügt im Nachhinein, oder du das nicht machen willst, dann kannst du auch bei deinen Anbieter anrufen und sagen: ''Jo Freunde, also die 50.000 Mbits, die ich zur Zeit habe, reichen mir nicht, ich will ein bisschen mehr.'' ( So solltest du das jetzt nicht sagen xd) Dann kannst statt 50.000 Mbits einfach 100.000 beantragen. Das kostet dann im Monat natürlich mehr, aber du wirst ein deutlich besseres W-lan haben.

Noch ein kleiner Tipp: 

1. Wände, Dedcken, etc. verschlechtern die Leistung des W-lans

2. Fußböden noch mehr

3. Aneineander gerreite Route, sprich eine Reihe von zusammenhängenden Routernetzwerken, verschlechtert die Verbindung extrem ( Router 1 ist  stärker als Router 5 oder 2)

4. Hier der TIPP, du kannst auch Allufolie an die Abstehenden Stäbe ( weiß jetzt nicht wie man das Fachsprachlich nennt, aber die man halt bewegen kann und die fast an jeden Router angebracht sind.) machen.

Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen und wüsche dir viel Erfolg und dass dein W-lan bald wieder in Ordung ist :)

...zur Antwort

1. Statikks

2. Drakthaars

4. Youmuos

3. Infinity Edge

4. Edge of Night

5. Trinity Force

6.Lord Dominiqs Regard

Einfach so in der Reihenfolge bauen und dann viel spaß, den gegnersichen ADC zu tilten :D

Und nicht vergessen, 24x Lethality in den Runen

Und Thunderlords Deecre in den Masteries

...zur Antwort

Hilfe wegen league ban?

Ich wurde wegen folgeden chatverlauf in league perma gebannt. Aber ich hab niemanden direkt beleidigt.

Spiel 1  starwars6500: i need help  starwars6500: against ori  starwars6500: xd  starwars6500: lee bitte helf mir  starwars6500: xDDDDd  starwars6500: rengar leuft bei dir  starwars6500: hi ori  starwars6500: sup  starwars6500: hows your day  starwars6500: nice!  starwars6500: pls have mercy  starwars6500: xd  starwars6500: me too  starwars6500: close  starwars6500: lol  starwars6500: killme  starwars6500: why didnt u go mid luc:(  starwars6500: im not mid main  starwars6500: ping doch wtf  starwars6500: lee psl ping  starwars6500: when u coke  starwars6500: come  starwars6500: ss  starwars6500: not anymore  starwars6500: report lee please  starwars6500: reort lee  starwars6500: report lee  starwars6500: w  starwars6500: du auch nicht idiot  starwars6500: aber ich bracun die cdr  starwars6500: nein die cdr  starwars6500: warte  starwars6500: dani  starwars6500: mach gleich insec  starwars6500: xd  starwars6500: xd  starwars6500: xd  starwars6500: xd  starwars6500: xd  starwars6500: dani sterben xd  starwars6500: ward  starwars6500: dani+  starwars6500: so dumm  starwars6500: war klar das das ein bait war  starwars6500: nein xd  starwars6500: wow  starwars6500: 6 kills xd  starwars6500: wow  starwars6500: yep  starwars6500: i said yes  starwars6500: ^gp 7 kills  starwars6500: go away  starwars6500: ^8 kills gp  starwars6500: nice feed  starwars6500: ^8 kills  starwars6500: gp 9  starwars6500: jsut ff  starwars6500: we lost  starwars6500: dat feed  starwars6500: ^600 dgm barrel  starwars6500: 20 minuten und zwei stacks rengar  starwars6500: gj  starwars6500: dani nein  starwars6500: du darfst das nicht  starwars6500: support ks xd  starwars6500: and a fed adc  starwars6500: ^rip lucian  starwars6500: oh gj  starwars6500: wow this silence  starwars6500: ja  starwars6500: 13 kills gpo  starwars6500: ^und 10  starwars6500: sivir  starwars6500: wtf  starwars6500: wtf  starwars6500: dat dmg  starwars6500: 12 kills  starwars6500: gg  starwars6500: wtf was that ult xd  starwars6500: ult rengar  starwars6500: ulti wtf  starwars6500: yes  starwars6500: wtf  starwars6500: sei leise  starwars6500: whos aid no  starwars6500: who said no  starwars6500: HOLY FCK  starwars6500: DAT DMG WTF  starwars6500: just 3 autos  starwars6500: who said no when i ask for surrender  starwars6500: wow  starwars6500: nice feed  starwars6500: we lsot  starwars6500: yes  starwars6500: we lost  starwars6500: anyway  starwars6500: u see  starwars6500: yep

Falls jmd iwie checkt wo die beleidigung oder sowas ist bitte antworten.

...zur Frage

Grüße starwars65,

ich laß schon die Überschrift und mir was klar, das du schonmal einen vierzehtägigen Ban hattest. Ich hatte fast das selbe, nur das ich deor meinen 14 Tage Ban, die Hölle geflamt hab. Ich wurde dann halt aus frust von einem trollenden Alistar reported und schließlich ''Gepermabannt''. Nun was du tun kannst ist, du kannst den RIot Support schreiben, ob man nicht den Ban aufheben kann (Du bist ja schließlich fest davon überzeugt, das du nicht geflamt hast) Riot Games wird schließlich niemand ohne Grund bannen.

Also schreib einfach den Riot Supprort und hoffe, das deine Permanente Sperre aufgehoben wird.

Viel Erfolg und gutes Gelingen.

...zur Antwort

Hää, wasn das für ne Frage, wenn dort graue Punkte sind ist es dir bestimmt hingefallen

...zur Antwort

Grüß dich Skizz123123123,

Auf einen (Hybride)Tablet ist es eigentlich unmöglich League of Legends zu spielen, Faktoren dafür sind:

  • RAM (Der Arbeitsspeicher ist zu wenig)
  • Das Spiel nimmt sehr viel Gigabyte in Anspruch

Um dir eine Alternative für League of Legends zu geben, ware ''ArenaOfValor'' viele meiner Kumpels sagen, dass das Spiel mega Bock macht und man schwer wieder wegkommt. Ich selber spiele das Spiel nicht, aber ich kann dir ein YouTube-Kanal zeigen, der dir zeigt, worum es in diesem Spiel geht:

https://www.youtube.com/user/Letsreadsmallbooks/search?query=arena+of+valor

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten :)

...zur Antwort

Grüß dich Larsamlimit,

Was passiert, wenn man in der Presaison durch Inaktivität von Platin auf
Gold absteigt ? Bekommt man dann eigentlich noch den Platinrahmen oder
nur den Rahmen in Gold ?

Season-Ende ist am 6. Dezember 2017. Pünktlich zum Nikolaustag. Aber zu deiner Frage, es ist egal ob du von Platin auf Gold absteigst. Der Rahmen wird angezeigt, welche Elo du zuletzt hattest, das heißt, du könnest am 5. Dezember um 23:59 noch deine Promotion zu Diamand gewinnen (Ist jetzt ein Beispiel) und hättest dann den Diamand-Rahmen, für den Rest der Season 8.

Ich wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg auf den Richtfelder und hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :)

...zur Antwort
  • Grüß dich KingOfTheCosmos,

    was ich dir gerne am Anfang noch ans Herz legen würde ist, dass es in League of Legends ist kein Anfängerspiel, es gibt viele sogennate „Smurfs‘‘. Das sind Personen, die aus einem Anderen Liga kommen, sei es Challenger bzw. Herrausforderer, aus dem Master oder Diamantbereich. Das tritt sehr oft auf, weil League of Legends ein kosenloses Spiel ist. Die werden dir dann wortwörtlich den Hintern versohlen und dir den Spaß am Spiel nehmen.

    Aber jetzt zu deiner eigentlichen Frage:

    ich spiele seit einigen Monaten League of Legends und frage mich, mit
    welchem Champion ich wohl gut spielen kann (Im Moment spiele ich
    Fiddelsticks)

    • Es gibt aus sicht des Patches, immer nur einen Champion, welcher richtig stark ist. In den letzen Patchen müsstest du gemerkt haben, dass sogenannte ''Ardent Cencer'' Supporter wie Soraka, Lulu, Janna oder sogar Lux sehr präsent sind. Ihre ''Winrates'' und  ''Banrates'' sind enorm hoch. In dem kommenden Patch wird sich das aber ändern, da der ''Ardent Cencer'' bis zum Boden generft wird, und nur noch für AD Carries, die On-Hitschaden machen wie zum Beispiel Kog'maw oder Varus. Für die beiden, wird dieses Item noch gewisse Effizienz aufweisen.
    • Fiddlesticks ist ein starker Jungler, der sich auszeichnet, durch sein enorm hohes Gankpotenzial, seiner stabielen Mitarbeit in einem entscheidenen Teamfight oder generell Teamfights mit seiner Ultimativenfähigkeit. Und dem ''Silenz'' oder ''Fear'' agressiv oder defensiv einzusetzen ist sehr bedeutsam, ganz zu schweigen von dem Heilen.
    • Auf der Lane ist Fiddlesticks nicht sehr effektiv, weil man sieht, wenn er seine Ultimate casten will. Ich rate dir deshalb von einer Sololane wie die ''Top-Lane'' oder ''Midlane'' ab. Eine mögliche Rolle wäre die ''Support-Rolle''. Ich würde dir aber erstmal ein Guide Empfehlen, bevor du dich auf sowas einlässt. Unten werde ich dir nachher noch einen guten Youtube-Kanal reinpacken, der die aktuelle ''Meta'', bzw. den aktuellen Patch genauer erklärt.
    • Trotzedem solltest du dir einen gewissen Champion-Pool anlegen, der anwendbar auf jede Position ist. Fiddlesticks alleine reicht da nicht. So was wie Annie in der ''Mitte'' ist immer gut und skaliert unglaublich in das Lategame.
    • Master Yi ist ebenso ein guter Champion für den Anfang und gut im ''Jungle'' vertreten sowie auf der ''Top-Lane'' und skaliert eben so gut in das Lategame

    Der Champ soll stark sein,

    • Es gibt eigentlich keinen schlechten oder guten Champion, wennschon hässliche xD, nein aber ernsthaft, jeder Champion countert. sich gegenseitig. Zum Beispiel ist ''Vayne' der Ultimative Killer für ''    '' aber wird auch gleichzeitig gecountert von ''Caitlyn''. Aber nicht mehr so stark, weil Caitlyn wurde in den Boden generft, weil ihre Passive Fähigkeit ''Kopfschuss'' mit dem Item ''Runaans Hurrikan'' synergiert hat, sprich sie hat statt einem Ziel mehrern Zielen ihren ''Headshot'' auf's Maul gepackt.
    • Aktuelle Champions sind zum Beispiel: 
    1. Janna
    2. Lulu
    3. Soraka
    4. Sejuani
    5. Sona
    6. Twitch
    7. (Yasuo)
    8. (Zed)

    (Nicht der Reihe nach geordnet)

    Auf die Champions mit der Klammer gehe ich später noch ein.

seine Attacken effektif und er soll eine hohe Geschwindigkeit haben

  • Was du dort genannt hast, ist wichtig für einen Champion, aber eher sekundärer Bedeutung. Wichtiger ist aber Utilty wie die ''Level 1 Lebensanzeige'' oder wie viel Mana der Champion besitzt oder die Resistenzwerte. Außerdem sollte er mit anderen Champions synergieren, also gut zusammen Arbeiten, wie zum Beispiel ein sehr klassisches Beispiel, ''Malphite und Yasuo.''

  • Hohe Geschwindigkeiten haben zum Beispiel: Master Yi, Rammus, Quinn oder Warwick. Aber sie unterscheiden sich komplett. Der eine ist Fernkämpfer, der andere Nahkäpfer oder die Differezierung zwischen Angiffschaden oder Magischenschaden. 
  • Eine Frage habe ich aber auch an dich, warum eigentlich Geschwindigkeit? Ist es dir wichtig gut zu ''Escapen'' oder einen gegnerischen Champion, bei niedriger Lebensanzeige ''hinterherzulaufen''? 

Jetzt zu den Champions die ich oben in die Klammer geschrieben habe:

  • Das sind die Champions die immer gespielt werden und sich nicht wegzudenken wären. Das sind dann sogenannte ''OneTrickPonies'' sie haben sich das Ziel gesetzt einen Champion perfekt zubeherschen. Sie können alles an diesem Champion, und wissen wie weit sie gehen können. Yasuo und Zed sind deshalb extrem oft gebannt und wenn sie einmal nicht gebannt sind, von einem Beschwörer gespielt werden. 
  • Sie sind sozusagen ''Metaunabhängig''

Um jetzt die Antwort zu erhalten die du dir gewüscht hast:

-ein Champion mit hoher Geschwindigkeit

-viel Schaden

-Attacken effektiv

Und es ist QUINN.

Ja, sie macht extrem viel Schaden, skaliert unglaublich gut in das Lategame, hat sehr gute Fähigkeiten wie zu beispiel das ''Nearsigthing'' und rasst mit ihrer Ultimate durch das ganze Spiel. Man kann sie mit ''Krit'' Items bauen oder mit ''Lethality'' (Tödlichkeitsfaktor), wenn dir die Begriffe was sagen. Man kann sie sowohl im.Jungle auf der Toplane in der Mitte und als AD Carry gespielt werden. Bei Schadn würde ich ihr 12/10 geben. Der einzige negative Aspekt ist, das sie wenig Leben hat, und daher behutsam gespielt werden muss. Wenn du sie so spielst, ist sie eine ultimative Waffe.

Hier noch der Youtube Kanal, der dir Informationen über den aktuellen Patch gibt:

https://www.youtube.com/user/Letsreadsmallbooks/playlists

https://youtube.com/watch?v=nq4MSPzWCnU

Ich hoffe ich konnte dir einweing weiterhelfen und würde mich über ein Danke sehr freuen :)

...zur Antwort

Was du machen kannst wäre:

1. Halte ''Command'' und die ''Leertaste'' gleichzeitig gedrückt.

2. Gebe nun ''Festplattendienstprogram'' ein.

3. Wenn du dort angekommen bist, klickst du deine Festplatte an und oben, in der Menüleiste, steht ''Erste Hilfe'' das machst du. 

4. Das dauert einpaar Minuten, also lass ihn das erstmal überprüfen und mache nichts am iMac.

5. Wenn es fertig ist, müsste es wieder gehen, wenn nicht machst du folgendes:

2.1. Schalte dein iMac aus

2.2. Wenn er ausgeschaltet ist, machst du ein ''PRAM-Reset''

2.3. Denn machst du, indem du deinen iMac wieder anschaltest und SOFORT! nachdem du den Startton gehört hast, gleichzeitig ''ALT''+''Command''+P+R gedrückt hältst.

2.4. Halte das solange gedrückt, bis der Startton ein zweites mal ertönt und lasse dann die Tastenkombination los.

2.5. Jetzt müsste es wieder funktionieren. Wenn es aber immernoch nicht funktioniert, dann liegt es warscheinlich an deinem Router. Starte ihn einfach neu.

2.6. Wenn das Alles nicht geholfen hat, dann musst du dich an den Apple Support weden, dir einen Termin ausmachen und hoffen, dass der Support das dann hinbekommt. Oder wendest dich an ein Geschäft, welches sich mit Computern, Handys, etc... befasst.

Hier die Homepage des Apple Support:

https://support.apple.com/de-de

Und hier die Hotline:

0800 6645451


Ich hoffe ich konnte dir helfen :)



...zur Antwort