Ban in dbd wegen schlechtem Internet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke eher nicht, solang die Devs keine Videobeweise fürs "Hacken" haben, können die eigentlich nichts machen. Und da du ja nicht hackst, brauchst du dir denke ich keine Sorgen machen.

Meine Freunde haben dasselbe Problem, wegen ihrem schlechten Internet, und bei den ist bisher nichts passiert.

Keine1Angabe
Fragesteller

Mir sagen öfters Killer Mal das sie es aufgenommen haben. Meistens sind es dann solche Matches in dem der Killer hinten liegt.

Vielen Dank für deine Antwort.

Glaube nicht aber könnte passieren weil manche mods halten es am ende füpr laggswitching, hab dafür damals nen permaban bekommen und musste mir nen neuen Account kaufen.

R.I.P das ganze Geld was ich damals ins Spiel gesteckt habe