Welcher ist euer Lieblings Eishockeyverein?

5 Antworten

EHC RedBull München

Toronto Maple Leafs

Definitiv aus Bremerhaven die

Fischtown Pinguins

Bundesland / Region verpflichtet ;)

Woher ich das weiß:Hobby

D0a1w0t2
Fragesteller

Kooperiert ihr noch mit den Hannover Indians?

CorgiMcweasel  26.01.2024, 01:21
@D0a1w0t2

Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich es nicht weiß. Tut mir leid

Eishockey interessiert mich eigentlich nicht so, aber wenn, dann wären das die Bietigheimer Steelers, wegen der regionalen Nähe.

D0a1w0t2
Fragesteller

Interessant. Bietigheim ist ganz oben auf meiner "Will-ich-mal-hin"-Liste. Kannst du Bietigheim empfehlen?

Zakalwe  25.01.2024, 12:48
@D0a1w0t2

Nun ja, kommt darauf an in welcher Beziehung. Hat eine recht schöne Altstadt.

D0a1w0t2
Fragesteller
@Zakalwe

Interessant, ich meinte aber jetzt eher aufs Eisstadion bezogen. Aber danke trotzdem :)

Düsseldorfer EG

D0a1w0t2
Fragesteller

Sehr cool, denkst du, ihr schafft den Klassenerhalt?

D0a1w0t2
Fragesteller
@myzyny04

So sicher wäre ich mir da nicht, aber ihr gehört auf jeden Fall in die DEL!

Der KEC die Haie