Welcher ist der Haupt wasser Hahn?

4 Antworten

Diese Frage läßt sich ohne komplettes Bild der Haupteinleitung von Trinkwasser in ein MFH leider nicht beantworten .

Bei einem Mietshaus mit mehreren Mietparteien darfst Du eigenmächtig garnichts absperren als Mieter(in) , wenn Du nicht das komplette Haus lahmlegen willst .

Sonst in der unteren Wasserleitung links neben der Wasseruhr .

Vor und nach dem Wasserzähler befinden sich Absperrventile und wenn du einen von den Beiden zudrehst, ist das Wasser komplett abgedreht.

Möge die Übung gelingen und wenn nicht, zur Sicherheit auch noch den anderen Wasserhahn zudrehen.😉

Der vor der Wasseruhr unten links.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der vor und nach der Wasseruhr!