Welcher ist der beste Uhrenhersteller?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Rolex 100%
AP 0%
Patek 0%

1 Antwort

Keine von den Dreien würde ich die BESTEN von Allen nennen.

Die 3 nehmen sich untereinander aber nicht viel, die sind eigentlich auf dem selben Niveu. Wobei ich AP als letztes von denen die Beste nennen würde, weil die eigentlich nur die Royal Oak haben. Die Code 11.59 ist so unbekannt, dass sie schon wieder irrelevant ist.

Patek Phillipe hat ein paar schöne Modelle neben der Nautilus und Aquanaut. "Metiers d'art" oder diese hier beispielsweise:

Bild zum Beitrag

Technisch sind sie alle super.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
 - (Marke, Schmuck, Armbanduhr)
moritz1558
Fragesteller

Danke dir🙏