Welcher Imprägnierspray stinkt nicht so penetrant?

3 Antworten

Nimm die Imprägniermittel von Impregno. Die sind alle ohne giftige Fluorverbindungen und du darfst es sogar in geschlossenen Räumen benutzen. Mich hat es überzeugt. Ich habe mir dieses hier gekauft http://impregno.de/oberflaechen/complete-5

Nimm doch Flüssigimprägnierungsmittel für die Waschmaschine. Ist erstens besser und zweitens stinkt es nicht. Bei Bekleidung mit Texmembranen erst mit Woly Sport Textile Wash im HWG waschen und danach mit Woly Sport Liquid Tex Protection auch im HWG nochmals waschen, fertig und stinkt nicht. Für die Schuhe finde ich Solitaire Nässestop das Beste. Stinkt - aber gut.

 - (Schuhe, Haushalt, Winter)  - (Schuhe, Haushalt, Winter)  - (Schuhe, Haushalt, Winter)
crashlady  30.11.2010, 17:00

Winterstiefel steckt man ja auch in die WaMa...

seismik  03.12.2010, 16:54
@crashlady

Gibt Leute die tun das. Bin aber hier nicht davon ausgegangen, darum habe ich für die Schuhe ja das Nässestop empfohlen und die andern beiden für die Bekleidung.

Ich benutze das von Erdal, stinkt meiner Meinung nach am Wenigsten. Hab aber auch nich alle Discounter durch.