Welcher Hustensaft für Lean/Purpple Drank?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Du hast der falsche gekauft. 75%
Ich schreibe dir eine Antwort 25%
Geigneter Hustensaft 0%
Lass die Finger weg 0%
Isch schreibe eine Antwort ein Link wo man kaufen kann. 0%
Andere Drogen 0%
Link um kaufen in Komis 0%

4 Antworten

Der Wirkstoff klingt nicht nach Codein, welches meines Wissens nach Hauptbestandteil von genannter Mischung wäre.

zForeverBMM
Fragesteller

😁 Danke für Antwort

Ich schreibe dir eine Antwort

alter biste boosted xD

codein ist soweit ich weiss der einzige komponent eines hustensaftes der zum produzieren von lean verwendet werden kann

das ist leider rezeptpflichtig und ultra rare in deutschland, der ticker deines vertrauens sollte das eigentlich locker klären können

hab ich gehört

zForeverBMM
Fragesteller

😁 Danke für Antwort

Kdhf31  28.06.2023, 23:10

Welcher Hustensaft ist dafür geeignet? Hab nur mal von Tryasol gelesen, wäre das das richtige? Oder gibt es noch andere/bessere

Im Hustensaft muss Codein enthalten sein. Schau einfach mal rauf ob es drinne ist. Soweit ich weiß sind aber alle Codeinhaltige Hustensäfte rezeptpflichtig außer ein paar in Frankreich.. abet keine Garantie

zForeverBMM
Fragesteller

😁 Danke für Antwort

Das wird in vielleicht in der High dose höchstens deine w2nn du Angst lindern nimm einfach mal was und schau was passiert codein würd ich aus Frankreich holen:D bzw frag nach codein Sirup mehr als verweigern können sie ihn dir net

leFin  17.03.2018, 22:40

"nimm einfach mal und schau was passiert" ist eine gefährliche (und ehrlich gesagt ziemlich dumme) Empfehlung!

GetTheOtt  18.03.2018, 09:28

Was soll da passieren? Sterben wird er wohl kaum :D

GetTheOtt  18.03.2018, 09:29

Ich hab auch weed geraucht und ich lebe noch 🤣🙄

leFin  18.03.2018, 19:21

Acetylcystein kann bei Überdosierung tödlich sein, wenn er sich ganz viel davon reinzieht, in der hoffnung dass es ab ner gewissen Menge berauschend wirkt, könnte er theorethisch sterben. "Einfach mal zu schauen was passiert" ist nun mal sehr riskant, wenn man sich nicht vorher informiert. Was das mit Cannabis zu tun hat versteh ich nicht ganz.

zForeverBMM
Fragesteller

😁 Danke für Antwort