Welcher Horror Film war der besten den du gesehen hast?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider zu Vieles und zu tief verdrängt :)

Aber das Ding kommt sehr nah und The Blob.
Von der Handlung her weils Science Fiction ist: Pandorum :D Schade gabs hier keinen Teil 2 :D

Auch noch genial: Phantasm.

Es ist nicht so leicht sich auf einen festzulegen. Aber Shining (1980) ist schon ein toller Film oder Es (1990). Tim Curry als diabolischer Clown hat mir als Kind schon Angst gemacht! Amityville Horror (1979) mochte ich ebenfalls, vor allem als Kind. Solche Filme kommen gut, wenn man klein ist.

Da gab es einige:

  • The Decent - Abgrund des Grauens
  • REC
  • A Quiet Place
  • die gesamte Alien-Reihe
  • The Hills have eyes
  • Train to Busan
  • Body - Every Little Piece Will Return

Hostel aber nicht weil er so gut war sondern da mich dieser Film/e echt fertig gemacht hat und ich weiß nicht mal warum wie gesagt gut ist der nicht.

  • Insidious
  • Zimmer 1408
  • The Others
  • Event Horizon
  • Grave Encouters
  • Cube
  • Apollo 18