Was haltet ihr von diesen neuen Horrorfilm im Kino?

Edit: "The Black Phone"

2 Antworten

Ich habe ihn nicht gesehen, aber mit einer IMDb Wertung von 7,6 von 10 Punkten kann er nicht so schlecht sein.

Möglicherweise hast du Bhf einen andere Erwartungshaltung zum Thema Horror-Thriller.

MissyCooper
Fragesteller

Wenn man bedenkt, dass über die Hälfte aller Filme von IMDb über 8/10 bewertet wurden

Ich weiß nicht über welchen Film du sprichst. Den Filmnamen zu erwähnen wäre hilfreich. Es gibt nunmal verschiedene Unterteilungen des Horror Genres. Mir persönlich gefällt der kosmische Horror am besten.

MissyCooper
Fragesteller

The Black Phone