Welcher harry potter charakter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich haben zwei Tode sehr erschüttert:

-Fred Weasley (Ich habe Fred Weasley geliebt und meiner Meinung nach hätte er es nicht verdient so grauenhaft zu sterben. Ich liebte einfach seine Art und Weise. Das er mit George Weasley einen Scherz Artikel Laden eröffnet um andere zum lachen zu bringen. Sein Tod ist einfach nur traurig.)

Lavender Brown (Nun ich weiß sie ist nicht so beliebt wie Hermine Granger oder Harry Potter selbst, aber das sie von Fenrir Greyback einfach so ermordet wurde in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2...fand ich höchst traurig.)

Ich finde den Tod von Fred Weasley und Severus Snape am traurigsten.

Am besten fand ich den Tod von Bellatrix Lestrange

Valerya700
Fragesteller

Bellatrix ist einer meiner lieblingen obwohl die den tod verdiente

Am traurigsten fand ich Cedrics tod vorallem wegen der Reaktion von seinem Vater und weil er mir so leid tat schade fand ich es auch das barty couch jr gestorben ist er hatte ein sehr großes Potenzial am wenigsten interessiert haben mich die Tode von irgendwelchen komplett unwichtigen todessern

Valerya700
Fragesteller

ich hab geheult

Fred Weasleys Tod war am traurigsten. Fred und George gehören zusammen.

Snape war mir irgendwie nicht so wichtig

Valerya700
Fragesteller

Also bei fred hab ich so geheult aber bei snape auch

Samsoli  25.02.2024, 19:20
@Valerya700

Ja, Fred war voll traurig aber Snape hat mich nicht so stark getroffen

Am traurigsten Dobbys und gar nicht traurig also wo ich nicht geweint habe war Sirius tot

Aber freds tot und der von Lupin und tonks hat mich auch zum weinen gebracht

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter habe alles gesehen und kann viel mit sprechen ❤