Welcher Großraumvan?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

VW Touran 100%
VW Sharan/Seat Alhambra 0%
Renault Espace/Scenic/Grand Scenic 0%
Ford C-Max/Grand C-Max/Galaxy/S-Max 0%
Opel Zafira 0%
Citroen C4 Grand Picasso 0%
Kia Carens 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Honda Odyssey.

Er hat zwar einen 3.5l v6 mit knapp 300ps aber dafür variable Zylinderabschaltung. Dann fährt man den als 4 oder 3 Zylinder. Ein bekannter von mir fährt den im Alltag mit etwa 8.5l.

Zudem hat er, je nach Ausstattungslinie einen eingebauten Staubsauger, Autokino mit Kopfhörern, und Cabintalk.

Er hat immer elektrische Schiebetüren und Heckklappe und ein gutes Innenraumkonzept vei dem man die Sitze nicht nur längs sondern auch Quer verstellen kann. Zumindest in der mittleren Reihe.

Wer englisch versteht sollte bei Youtube sich Doug DeMuros Video zum Odyssey anschsuen.

VW Touran

Wenn ich so ein Auto bräuchte, würde ich den Touran nehmen. Ich würde aber grundsätzlich fast immer den VW nehmen, wenn einer zur Wahl steht.

Ford E150/250

GMC Vandura

Dodge B250

Hyundai h1

T6

MB Sprinter

Hyundai Staria

Toyota ProAce