Welcher Geburtstag ist wichtiger?

10 Antworten

mit 21 jahren ist man dort volljährig ^^

Meistens der 21. Geburtstag, denn in den meisten US-Staaten ist man erst mit 21 wirklich volljährig.

ich glaub sogar, dass der 16. Geburtstag für viele die größte Bedeutung hat. Diese werden sehr häufig groß gefeiert

man ist mit 18!!! volljaehrig in den USA (NICHT mit 21!)

mit 16 darf man in den meistn Staaten mit dem Permit auto fahren (mit jemanden ueber 21bzw 25 je nach staat)

der 16te spielt auch eine grosse Rolle, ist der sogenannte sweet 16. Google danach.

Mit 18 !! ist man volljaehrig, man darf waehlen, man darf ins Militaer und ist legal Volljaehrig

Mit 21 darf man legal Alkohol kaufen und trinken.

So zu sagen ist der wichtigste der sweet 16 gefolgt vom 21ten.

Den 21. Weil sie dann volljährig sind..

Kannst dir die Frage ja selber stellen.. Hat dein 16. oder 18. mehr Bedeutung?