Sweet/cute vollständige Bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schliesse mich auch an.

'Cute' wuerde ich nehmen, wenn ich von Babies spreche, oder Tieren. Im Sinne von niedlich bzw. nicht sexuell.
Sicherlich gibt es Leute, die dieses Wort auch verwenden um Attraktivitaet auszudruecken. Evtl. zwischen zwei Freundinnen. 

Ich persoenlich wuerde dann aber eher die Worte attractive direct, bzw. das Wort beautiful verwenden.

Ich bin Ami und sehe das genau wie NickVance es hier im Faden beschrieben hat. Ich bin allerdings kein Teenager. ;-)

In Bezug auf Personen:

sweet = süß, niedlich, nett (nichts mit attraktiv oder Aussehen zu tun)

cute = kann niedlich oder attraktiv bedeuten

(bin Amerikaner)

Als Nicht-Amerikaner empfehle ich die Antworten von NickVance und Pfiati.

Gruß, earnest

Cute= niedlich 

Sweet= süß

Kann man beides sagen aber ich finde cute besser weil Sweet irgendwie so nach essen klingt

noonameeeee 02.08.2017, 23:55

finde ich auch😂

0
Pfiati 03.08.2017, 02:26

"cute" kann auch "attraktiv" bedeuten.

Bei "sweet" in diesem Kontext denkt man eher nicht ans Essen, es sei denn man hat die Person zum Fressen gern. ;-)

1
earnest 03.08.2017, 07:14
@Pfiati

Da gab es auch mal das "Vernaschen".

;-)

1

Was möchtest Du wissen?