Welcher Fuchs sieht am klügsten aus? Rotfuchs, Graufuchs oder Silberfuchs?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rotfuchs 60%
Silberfuchs 33%
Graufuchs 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Silberfuchs

Die Medien haben uns vermittelt, dass wir Weisheit mit grauen Haaren in Verbindung bringen, daher wirkt auf mich der Silberfuchs klüger auch wenn das Exemplar im Beispiel etwas blöde schaut.

NemoContradeum
Fragesteller

Naja, vielleicht geht er gerade auf's Klo:

Rotkäppchen geht durch den Wald. Da sieht es den großen bösen Wolf auf einer Lichtung sitzen und geht zu ihm. „Warum hast du so große Augen?“ Fragt es, als der Wolf antwortet: „Mensch... Nicht mal mehr in Ruhe scheißen kann man hier!“

Silberfuchs

Der Silberfuchs aber am allerliebsten hab ich Polarfüchse

NemoContradeum
Fragesteller

Ah stimmt. Danke. Die sehen aus wie Welpen eines schweizer Schäferhundes.

Silberfuchs

Hiii,

Der Silberfuchs sieht am klügsten aus.🤓🦊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾