Welcher Fernsehsender ist euer Lieblingssender?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fürs Vorabendprogramm: Tele5, wegen der StarTrek-Serien

Sonst schaue ich sehr gerne ZDFinfo, ZDFneo, Phoenix oder arte.

Oder ich zappe einfach mal so herum...

Trullalla56
Fragesteller

Das geht mir ähnlich wie dir, ich seppe auch hin und her, meine Vorabendsender heißen

- am Donnerstag - ARD

- Montag bis Freitag - RTL

Bei den "normalen" linearen Fernsehsendern fällt mir da keiner ein. Ich schaue nur Streaming-Angebote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner, lineares Fernsehen interessiert mich schon seit Jahren nicht mehr. Zu Schulzeiten war’s wahrscheinlich RTL2, wegen Detektiv Conan, Pokémon und so…

Habe keine herkömmlichen Sender mehr. Aber es war definitiv Disney XD.

Arte und Welt - gucke eher noch selten aber enn dann diese beiden