Welcher Ersatz für Nudeln?

7 Antworten

Man nimmt nicht durch ein bestimmtes Lebensmittel zu das ist biologisch unmöglich achte einfach auf die Kalorien und iss zu anderen Mahlzeiten weniger dann kannst du deine Nudeln essen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

hallo rosewood1994. abnehmen und nudeln? das dumme an der geschichte sind die kohlenhydrate!! die hast du aber genauso in reis oder kartoffel. aber da gibt es eine kleine idee! weiter nudeln essen, aber!! du mußt die nudeln ganz normal zubereiten und wieder abkühlen lassen!! haha, nein nicht kalt essen. danach machst du sie wieder warm, um sie zu essen. durch das kochen, kalt werden lassen und wieder wärmen, werden dabei irgendwelche verbindungen gesprengt, die dick machen!!! das ganze funktioniert wirklich!! -- abnehmen, das leidige thema! schau doch mal im netz bei den ´ernährungs docs´! du findest dort rezepte, ideen und vieles mehr, was dir helfen könnte! lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier es doch mal mit Nudeln aus Rote Linsen, grüne Erbsen oder Kichererbsen. Die verwendet man auch gerne bei einer low carb Ernährung. Oder wie wäre es als Ersatz mit Zoodles. Das sind Zucchini die mit einem Spiralschneider in Form von Spaghetti gebracht werden. Die kannst du dann einfach kurz in der Soße mitkochen und fertig. Funktioniert auch sehr gut mit anderen Gemüsesorten z.b. Karotten.

Kartoffeln natürlich. Sie sind am gesündesten, haben die wenigsten Kalorien. Sie hat alles was weder Nudeln noch Reis bieten. Ein echt gutes Supergemüse. Speicherorgane von Pflanzen sind eh gesünder und enthalten viel was der Mensch braucht. Die Menschen haben heute das Netz und da kann man viel über seine Nahrung erfahren.

Empfehlen kann ich auf jeden Fall Linsen-Nudeln. Extrem lecker und ein toller Nudelersatz der nicht sofort an unvorteilhaften Stellen ansetzt.

Alternativ auch einfach die Normale Sauce für die Nudeln machen und einfach mit Eiweiß Brot oder ähnlichem Essen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby