Welcher dieser Sänger hat rein von der Stimme den besten Wiedererkennungswert?

3 Antworten

Aus meiner Sicht ist es Cro. Seine Stimme könnte ich aus hunderten anderen eher heraushören als die von Rehbein. Zwar erkenne ich vielleicht auch seine Stimme, jedoch ist sie aus meiner Sicht weniger markant und speziell als die von Cro. Sobald Cro stimmlich in die Höhen geht, hört man ihn heraus.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
FersenVers
Fragesteller

Clemens hat eine herausragende Stimme. Vor allem in Songs wie ,,Love Again", ,,Where Is My Mind", ,,Better Off" und ,,Running" sowie bei Konzerten hört man es klar. Carlo hat auch eine gute Stimme, jedoch nicht so wie Clemens. Ich würde es feiern, wenn die beiden einen gemeinsamen Songs aufnehmen würden.

erikbhrdt  03.01.2024, 23:44
@FersenVers

Wenn du meinst. Ich persönlich mag Cro‘s Stimme lieber. Vor allem was die Kraft betrifft. Ich stehe nicht so auf Kopfstimmen und den „normalen“ Gesang wie bei Milky Chance. Bin aber eh nicht so ein Fan ihrer Musik. Da mag ich Cro‘s Energie in Songs wie baum oder unendlichkeit einfach lieber. Aber das ist Geschmackssache.

Auf jeden fall cro.

Seine Stimme ist einfach sehr einzigartig und auch von der Aussprache bestimmter Wörter erkennt man sie sehr gut wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung