Welcher dieser Namen spricht euch an?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Robyn 27%
Amica 27%
Saliah 20%
Bianca 20%
Catria 7%
Brienne 0%
Avril 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Amica

Bedeutet die Freundin und ich mag die Bedeutung.

Robyn finde ich seltsam wegen des Y. Das wirkt so, als wäre Robin zu normal gewesen und man hätte deshalb Robyn genommen. Ausserdem sieht das Y, meiner Meinung nach, auch einfach nicht schön aus.

Bianca ist zwar an sich ein schöner Name, aber meine weiße Stoffkatze hatte diesen Namen, und deshalb werde ich es immer damit in Verbindung bringen.

Saliah gefällt mir einfach vom Klang her überhaupt nicht.

Catria finde ich vom Klang her auch einfach nicht wirklich schön.

Avril und Brienne (wenn sie so ausgesprochen werden wie ich denke) gefallen mir ansonsten auch noch. Der Haken ist das in der Klammer.

Amica

Amica geht noch fit, den Rest finde ich nicht so gut um es net zu sagen :)

Nattischlag
Fragesteller

Danke für deine Meinung! :⁠-⁠D

Amica

Der Name ist okay und hat auch eine Bedeutung

Ademi33  03.11.2022, 14:44

Tbh eine Bedeutung juckt mich bei einem Namen null.

Mein name könnte "Der der einen Ast fi*k" Bedeuten und es würd mich nicht jucken 😅