wie spricht man den Namen "Cheyenne" aus?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaijenn wird ausgesprochen. Ich finde die Schreibweise mit a schöner, also Chayenne..

Aussprache lautet "Schajen", aber ich persönlich finde den Namen für ein Kind absolut hässlich!

Ach, aber für einen Erwachsenen schön, oder wie? Jeder Mensch war mal Kind, auch Heinz-Peter!

0

Oha der war persönlich

0

Hallo,

Cheyenne: "Schäienn"

Chayenne: "Schaienn"

Schön finde ich die beide nicht, weder für Pferd noch für einen Menschen.

Grüße

schaijenn - vom Sprechen her sind deine Varianten nicht unterschiedlich.

Du kannst dir die Aussprache auch bei http://dict.leo.org/ anhören (cheyenne eingeben)

Mit e finde ich besser ...von einer Bekannten heißt das Pferd so ...toller Pferdename