wie spricht man den Namen "Cheyenne" aus?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaijenn wird ausgesprochen. Ich finde die Schreibweise mit a schöner, also Chayenne..

Aussprache lautet "Schajen", aber ich persönlich finde den Namen für ein Kind absolut hässlich!

88Cheyenne88  02.10.2022, 11:19

Oha der war persönlich

little0cookie  12.09.2010, 17:18

Ach, aber für einen Erwachsenen schön, oder wie? Jeder Mensch war mal Kind, auch Heinz-Peter!

Hallo,

Cheyenne: "Schäienn"

Chayenne: "Schaienn"

Schön finde ich die beide nicht, weder für Pferd noch für einen Menschen.

Grüße

schaijenn - vom Sprechen her sind deine Varianten nicht unterschiedlich.

Du kannst dir die Aussprache auch bei http://dict.leo.org/ anhören (cheyenne eingeben)

Mit e finde ich besser ...von einer Bekannten heißt das Pferd so ...toller Pferdename