Hey, also erstmal verstehe ich die Frage nicht ganz..Du schreibst erst eine ganz normale Einleitung, dann eine Inhaltsangabe mit Einordnung in den Kontext (was passiert vorher, dann die Inhaltsangabe des gegebenen Auszugs, was passiert nacher), dann eine Analyse der erzählerischen Mittel (wie Erzählform, Erzählerstandort, Erzählperspektive, Erzählverhalten, Erzählhaltung, Darbietungsformen, Zeitstruktur), dann eine Analyse der sprachlichen Mittel (wie rhetorische Mittel, also Metaphern, Vergleiche, .., Fremdwörter, ob die Wörter bestimmten Bereichen zugeordnet werden können, Über- oder Untertreibungen, Satzverbindungen wie Parataxen oder Hypotaxen, ect..) und dann evtl noch Charakterisierungen der Personen und abschließend ein Fazit.

War das das was du wissen wolltest?


...zur Antwort

Genau das Problem hatte ich auch mal. Meine Haare sind naturblond, hab sie dann dunkelbraun gefärbt und wollte sie irgendwann wieder blond haben. Ergebnis: platinblonder Ansatz und der Rest orange, wie bei dir. Hab sie auch nochmal blondiert, aber irgendwann hat nur noch der Friseur geholfen. Hat ewig gedauert bis sie wieder normal waren. Hatte dann einen Ansatz, den ich bis zum Kinn hab rauswachsen lassen, und dann hab ich den Rest einfach abschneiden lassen.

...zur Antwort

In dieser Situation dürftest du fahren, wenn es wirklich keine andere Möglichkeit ist. Allerdings ist die Vorraussetzung das das du Ahnung vom Straßenverkehr hast und schon mal gefahren bist, also weißt wie man ein Auto bedient und fährt. Das hat uns unser Fahrlehrer so erzählt.

...zur Antwort

Ich bin auch 15 und möchte silvester am liebsten auch feiern gehen, aber wir fahren über Sylvester weg und so.. Sag das du bei deiner Freundin übernachtest. Wenn sie es allerdings rausbekommen, dass du woanders gepennt hast, vertrauen sie dir gar nicht mehr..

...zur Antwort