Welcher dieser Namen ist sehr schön?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Freya 52%
Maximus 13%
Julius 13%
Jesus 13%
Odin 9%
Zeus 0%
Dschinghis 0%
KinkyBat  22.05.2024, 09:38

Für nen Haustier? Einem Menschen würde ich keinen dieser Namen geben

Kimanon
Fragesteller

wenn du ihn liebst

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jesus

Aber ich mag nur die arabische Form davon: Isa (عيسى)

Kimanon
Fragesteller

Ich dachte es wäre ein Mädchenname) Isa)

Stolze777  22.05.2024, 09:40
@Kimanon

Nein, ist es nicht. Das ist ein Prophetenname. Nach dem Propheten und Gesandten Isa (Jesus) aleyhi Salām (Friede und Segen auf ihm)

Freya

ich mag die alle bis auf Jesus und julius. Freya und Odin find ich beide ähnlich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julius

Ich finde Julius einen schönen Jungs Namen,

Julius ist göttlichen Ursprungs und steht für den Herrscher der Welt und ihre Erschaffung. Jupiter. Ju Li bedeutet Ursprung des Lichtes. Friedensbringer.

Freya

Hiii,

Der Name Freya gefällt mir noch am besten...die restlichen Namen gefallen mir gar nd.😅🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Maximus

So würde der Hamster heißen. In gedenken an die Glorreichen Gladiator Zeiten

Kimanon
Fragesteller

Er war aber eher ein Soldat als Gladiator wenn man dem Film Glauben schenken soll, ne?