Welcher dieser Haushaltsarbeiten macht euch am Meisten zu schaffen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Andere( gerne in die Kommentare) 38%
bügeln 17%
staubsaugen 17%
Küchengeräte putzen 13%
Wäsche aufhängen 8%
Fenster wischen 8%
Spülmaschine ausräumen 0%

8 Antworten

Wäsche aufhängen

Auf den Wäscheständer und ordentlich in den Schrank zusammenlegen ist das allerschlimmste für mich.

Vor der Aufgabe stehe ich gleich auch noch. Ich schiebe das seit jetzt fast drei Stunden auf.

Fenster putzen macht meine Mutter gerne, wenn die da ist macht die das. Staubsaugen tut die auch gerne, aber das mach ich auch wohl. Wenn meine Mutter aber da ist, übernimmt die das auch wohl mal.

Bügeln muss ich nicht. Küchengeräte putzen eigentlich auch nicht.

Fenster wischen

das empfinde ich als so öde.

Andere( gerne in die Kommentare)

Abfluss und WC reinigen, gefolgt von Oberschränke der Küche putzen.

Von deinen Vorschlägen kommt danach bügeln, .... die anderen Dinge - mache ich auch nicht gerne, aber macht mir nicht zu schaffen.

naja gerne machen tu ich nix von denen, aber wirklich zu schaffen macht mich davon auch nix. Das is nun wirklich keine arbeit, wo man danach tot umfällt, weils so anstregend is