Welcher dieser Charaktere in Warrior Cats verdient ein Special Adventure?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wurzellicht (glaube S4/S6...) 50%
Schneeschopf (S4/S7) 25%
Dunkelschweif (S6) 25%
Stachelkralle (vor S1) 0%
Kieselherz (S5) 0%
Löwenherz (S1) 0%
Andere... 0%

2 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt
Dunkelschweif (S6)

Ich würde gerne ein Special Adventure über ihn und seinen Weg bis zum Bösewichten lesen.

Katzen über die ein Buch interessant wäre:

  • Schneeschopf, sein früheres Leben und warum er in den WdF kam.
  • Windpelz, sein Mentaler Kampf nie Akzeptiert zu werden und mehr oder weniger ohne Vater aufzuwachsen.
  • Koriander, Klein Minka und Socke. Eigentlich eifach nen 2. Teil von Minkas Familie in dem es nur um die drei geht.
  • Jubelstern oder Heidestern, wäre spannend zu lesen was im FC und WiC alles so gegangen war.
  • Grauteich oder ihre Schwester, da sie Halb-Clan Katzen waren und deswegen auch entführt wurden.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Schneeschopf (S4/S7)

Schneeschopf währe interessant da man nur weiß (glaube ich)das er aus dem Donnerclan kamm gut könnte man auch Ahornschatten als Ahornpfote oder so einbauen da ich denke Schneeschopf ist schon länger als Ahorn im Wdf

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

EchoklangAmi
Fragesteller

Die Idee gefällt mir sehr gut! Zwar wird es beschrieben, das er aus dem SchattenClan kommt, aber ich schätze Mal, das alles trotzdem umsetzbar wäre. Danke für die Antwort!