Welcher der PCs lohnt sich am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

4 40%
1 20%
2 20%
3 20%

5 Antworten

Auch wenn es da steht, das sind keine Gaming-PCs. Da steckt nicht mal eine Grafikkarte drin, die sind nur für Office geeignet.

Schaue mal bei Hardwarerat, das ist so ziemlich die Beste Konfiguration für den Preis.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro

Gebraucht auf Kleinanzeigen bekommst du für den Preis noch etwas besseres. Für 550€ findet man mittlerweile problemlos RTX 2070 Super PCS.

Hol dir lieber was von Hardwarerat oder Dubaro, da bekommst du mehr fürs Geld.

Bei 2 der PCs sieht man ja nicht einmal die Spezifikationen vom Hersteller. Erwartest du jetzt das wir uns am aussehen vom Gehäuse orientieren oder was für ein Vergleich soll das sein ?

Wir müssten erstmal die genauen Specs sehen. Bei allen davon ist aber fragwürdig, wie "gaming" sie wirklich sind, wenn man schon ein kleines Budget hat sind RGB-Lüfter und durchsichtige Seitenpanele eigentlich ein unnötiger Luxus und mehr Show als Nutzen.

Keiner davon. Niermals von Amazon einen Fertig Pc holen!!!!!

STURMPELZ6811
Fragesteller

Und von Media Markt oder der Webseiten der Hersteller

Ggghiuf  29.07.2023, 16:07
@STURMPELZ6811

Mediamarkt auch schlecht und ueberteuert. Du musst von anderen Websiten oder du holst dir die Einzeltzeile und baust selkber zusammen

Vi2ZE  29.07.2023, 16:07
@STURMPELZ6811

Ja das schon eher. Am besten beim Hersteller wie z.B. HP. Selber zusammenbauen ist natürlich immer besser, muss man aber auch können.