Wie gut sind die Gaming-PCs von Systemtreff?

2 Antworten

Hey, Ich habe da vor einem Jahr mal bestellt. Systemtreff macht gute PCs für den Preis. Zwar halten manche nichts von den PCs aber in der Regel funktionieren sie gut und sind von der Leistung auch gut genug für Streaming und noch ein Spiel auf mittlerer Grafik.

Für den Preis bekommt man mit Selberbauen wesentlich mehr Leistung:

http://geizhals.de/?cat=WL-588922

Aber wie sicher ist das mit dem selber zusammen bauen? Klar, dass ich viel Leistung haben möchte. Aber ist die Wahrscheinlichkeit groß etwas dabei falsch zu und den PC zu Schrotten?

@XYfragen

Wenn du nicht vorsätzlich mit Gewalt rangehst kann man nichts kaputtmachen, wer z.B. Zwanghaft versucht den RAM falschherum in den Slot zu drücken obwohl klar bemerkbar ist das der so nicht reingeht, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen...

Ja... Mir geht es eher um die Kabel die da rein müssen. Wenn man da was falsch macht. Oder gibt es eine Anleitung dazu?

@XYfragen

1. Gibts ne Anleitung und viele Tutorials im Internet, 2. sind die Meisten Kabel verpolungssicher heißt man kann sie gar nicht falsch reinstecken.

Okay... Danke schonmal soweit.