Wie gut sind die Gaming-PCs von Systemtreff?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, Ich habe da vor einem Jahr mal bestellt. Systemtreff macht gute PCs für den Preis. Zwar halten manche nichts von den PCs aber in der Regel funktionieren sie gut und sind von der Leistung auch gut genug für Streaming und noch ein Spiel auf mittlerer Grafik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Preis bekommt man mit Selberbauen wesentlich mehr Leistung:

http://geizhals.de/?cat=WL-588922

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XYfragen
10.01.2016, 13:01

Aber wie sicher ist das mit dem selber zusammen bauen? Klar, dass ich viel Leistung haben möchte. Aber ist die Wahrscheinlichkeit groß etwas dabei falsch zu und den PC zu Schrotten?

0
Kommentar von XYfragen
10.01.2016, 13:06

Ja... Mir geht es eher um die Kabel die da rein müssen. Wenn man da was falsch macht. Oder gibt es eine Anleitung dazu?

0
Kommentar von XYfragen
10.01.2016, 13:12

Okay... Danke schonmal soweit.

0

Was möchtest Du wissen?