Welcher der original-Avengers gefällt euch am besten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Iron Man/Tony Stark 56%
Thor 22%
Captain America (Steve Rogers) 11%
Hawkeye/Clint Barton 11%
Hulk/Bruce Banner 0%
Black Widow/Natascha Romanoff 0%
Kenne die alle nicht 0%

3 Antworten

Captain America (Steve Rogers)

Captain America. Er ist ein starker Charakter der ein gutes Herz hat und sich für die schwächeren Einsetzt Notfalls sogar gegen seine Kollegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Iron Man/Tony Stark

Tony Stark ist sowohl im Comic als auch portraitiert von Robert Downey Jr. charismatisch und cool.

Hulk und Captain America fand ich in den 90er schon langweilig. Ausser die Lou Ferrigno Serie versteht sich. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thor

Ich mag Thor, auch wenn er gerade ins lächerliche gezogen wird. ich hoffe es besser sich bis zum nächsten Avengers Film