Ist Avengers 1 der beste aller Avengers Filme?

5 Antworten

Finde ich, ja! Generell mag ich die alten MCU Filme lieber als die heutigen...

Der erste Teil ist klasse aber ich fand Infinity War doch was besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Find ich wohl, würde schon fast so weit gehen und sagen einer der besten Marvel Filme. Fand irgendwie die früheren Filme generell besser als die heutigen

Ich persönlich finde Infinity War besser, vor allem wegen Thanos.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Ich persönlich finde Avengers Infinity War ist der Beste Teil. Gefolgt von dem ersten Avengersfilm.