Welcher der folgenden Dinge ist ein Datenspeicher für digitale Medien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jedes medium auf dem informationen oder halt daten in digitaler form aufgebracht werden können ist ein datenspeicher für digitale inhalte/informtionen/daten

dass auch Disketten als Speichermedium gelten, auch wenn sie wohl eher für Texte, die mit einer Textverarbeitung geschrieben sind, geeignet sind.

Süß. Meine ersten Nacktbilder im PC-Zeitalter gabs auf Diskette, ganz zu schweigen von Spielen.

Tichuspieler
Fragesteller

Spiele auf Diskette habe ich auch noch, ja.