Welcher CPU Lüfter?

2 Antworten

Be quiet Pure Rock 2 (35€) find ich den besten.

Woher ich das weiß:Hobby

Du meinst CPU-Kühler :)

Bei dem Budget denke ich primär an den Hyper 212 Black Edition, den hab ich schon oft verbaut. Montage ist relativ simpel aber etwas zeitaufwendig, Leistung total OK und Lautstärke auch gut.

Der Pure Rock 2 von BeQuiet! ist auch eine sehr interessante Option.

Mir gefällt auch der Arctic Freezer a35, auch vergleichbare Leistung mit den oberen beiden.

Ich denke am Ende des Tages entscheidest du am besten je nach dem, welcher für dich am besten aussieht.