Welcher Cpu ist Leistungsstark genug das ich bis 2030 4k Spiele zocken kann (Text unten)?

4 Antworten

Theoretisch jede aktuelle, aber ich bezweifele das es dann immer für 60 fps reichen wird, da die Leistungssprünge doch sehr groß sind.

Die beste Gaming CPU ist aktuell ein Ryzen 5800x3d.

Falls du noch ein wenig Geduld mitbringen kannst. Ab Oktober sollten sowohl AMD als auch Intel die neuen Gens. rausgebracht haben.

Intel ab 19.10.

AMD ab 17.10.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.