Welcher clan würde zu mir passen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hauskatze 64%
Flussclan 29%
Donnerclan 7%
Wolkenclan 0%
Windclan 0%
Schatten clan 0%
Blutclan 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Flussclan

Sei gegrüßt :)

Meiner Meinung nach bist du eine Hauskatze oder FlussClan-Katze, da deine Hobbys essen und schlafen sind und man den FlussClan-Katzen nachsagt, sie würden das gerne tun. Außerdem magst du schwimmen, was kaum eine Katze tut, die nicht zum FlussClan gehört.

Falls dein Profilbild dich darstellt, siehst du auch wie eine FlussClan-Katze aus.

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Flussclan

Der würde gut zu dir passen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Hauskatze

Nichts gegen dich, aber zu dir past EINDEUTIG ein verträumtes Hauskätzchen. Da du unkonzentriert, verträumt und Hobbys Essen und Schlafen… Also höchstwahrscheinlich Hauskätzchen. Von den Clans hätte ich dich wahrscheinlich dem FlussClan zugeteilt, da. wie man in Streifensterns — (wie hieß der Band nochmal?) merkt, sind FlussClan Katzen auch ein bisschen ,,faul“.
Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten
Deine Löwenfluss :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Hauskatze

Huhu!
Eindeutig ein verträumtes Hauskätzchen, dass gerne frisst und ab und an mit Katzenfreunden aus der Nachbarschaft spazieren geht um zu schwimmen und zu spielen.

Da du unkonzentriert bist, kommt ein Kriegerleben für dich nicht in Frage!
Eventuell könntest du jedoch auch als Heilerkatze des FlussClans glücklich werden! Verträumt sein ist hierbei kein Problem :3

Schnurrige Grüße von Fliederfeder:))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
MondBlick776
Fragesteller

Jup meisten wird mir gesagt das ich ein 2 Anführer oder Heilerin bin daher passt das.

Hauskatze

also wegendu unkonzentriert, kompliziert und verträumt bist und deine Hobbys sind essen und schlafen sind würde ich das sagen schlafen. Es kann aber auch Flussclan sein wegen schwimmen

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsbuch
MondBlick776
Fragesteller

Jup denke ich irgendwie auch.,.

LG MondBlick