Welcher Charakter in Harry Potter ist der unsympathischte?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Dolores Umbridge 57%
Wurmschwanz 24%
Voldemore 10%
Lucius Malfoy 5%
Onkel Vernon 5%
Tante Magda 0%
Argus Filch 0%

5 Antworten

Dolores Umbridge

Sie ist eine gemeine fiese Hexe die daran freude hat Kinder zu Quälen vorallem Harry weil er die Wahrheit sagt aber später als Voldemort an die Macht kam, war es für sie ein Spaß in sein Team zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Niemanden aus der Liste. Ich HASSE Bellatrix Lestrange. Na gut, wenn man bedenkt das Sirius Black mein Lieblings Chara ist und sie ihn get0tet hat... Aber ich hasse sie wirklich abgrundtief.

Woher ich das weiß:Hobby
Voldemore

Ich denke er, weil er so unglaublich böse ist und so viele schon umgebracht hat. Und was denkst du am ehesten?

L G BlackCat ☺️

BlackCat622  11.02.2023, 07:51

Eigentlich ja alle oder?

Einhorn540
Fragesteller

Man kann boese und unsympathische oft nicht miteinander vergleichen. Charaktere haben unterschiedliche zuege. Oft sind die Oppurtunisten die allerschlimnsten.

Umbrigde, Filch, Vernon, Magda

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue sehr gerne diese Filme und diese Serien
Dolores Umbridge

🤢

LG Leandra 🖤