Welcher Charakter aus Entenhausen ist dir wohl am ähnlichsten?

9 Antworten

Ich glaube ich wäre nen richtiger Donald Duck! Total vertrottelt inn manchen Situationen und immer pleite af.

Eine Mischung aus Donald Duck und Daniel Düsentrieb.

Auf der einen Seite Faulheit, Sparprobleme, und auf der andern Seite Neugierde, natuwisschenschaftliches Interrese und Forschergeist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Ich habe eher den sparsamen Charakter von Dagobert Duck.

tztztz ^^

Daniel Düsentrieb, weil ich auch ein kleiner Bastler bin und gern experimentiere. :-)

Jemand anderes. Am ehesten kommt mir Tom D‘Aurus (LT 194, Das Elixier der ewigen Jugend) am nächsten.

Ich bin genauso Tollpatschig wie er und ich habe genau so viel Erfolg bei den Damen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sie seit klein auf.