Welcher Bond gefällt oder gefiel Euch am Besten?
Die Frage ist wohl klar. Ich meine jetzt nicht den plot eines Films, in dem er spielte. Mir gefällt z. B. der plot aus "Im Geheimdienst ihrer Majestät" sehr, aber der australische Autoverkäufer halt nicht
22 Stimmen
5 Antworten
Die Filme mit dem smarten Brosnan - Bond waren die ersten Bond - Filme die ich im Kino erlebte. Deswegen habe ich mich für Pierce Brosnan entschieden. Stirb an einem anderen Tag ist aus meiner Sicht Mist. Von allen Bond - Darstellern war der Brosnan Bond die größte Killermaschine, denn er hat die meisten Gegner kalt gemacht.
Ich finde auch das IM GEHEIMDIENST IHRER MAJESTÄT ein unterbewerteter Film ist. Für mich ist er ein Meisterwerk.
Dicht gefolgt von Seran Connery. Aber Moore war mein erster Bond... Und in Die Zwei war er mit Curtis einfach genial. Was aber, zugegeben, auch an den Syncronsprechern liegt.
Ja ... das war nur das Schnodder-Deutsch von Rainer Brandt; wurde Letzens wiederholt irgendwo
Er hat der Rolle erneuert, wo die letzten Bond ein bischen zu blöden waren...
Ein bischen mehr schwarz und Daniel Craig hat dies der macht er sehr wahrscheinlich als Spion macht...
Sean war auch gut aber es war eine andere Zeit...
Daniel Craig hatte als einziger die nötige Härte für einen Agenten. Oder er hat sie am Besten dargestellt. Danach dann Sean Connery. Der hatte den besten Witz. Roger Moore war mir zu schmalzig. Pierce Brosnam zu feinpinkelig. Dalton zu lasch. Lazenby hat sich selbst abgeschossen.
Dicht gefolgt von Roger Moore, der Rest konnte mich nicht wirklich überzeugen.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich fand Dalton extrem schwach.
Sean ist meine Nummer 2, mir gefällt am Besten Timothy Dalton, weil er etwas weniger übermenschlich ist; Moore ist mir zu albern